Trampolin  
trennlinie
 

Trampolinturnen



Trampolin ist ein Wettkampfsport, der Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Koordination, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit usw. fordert und fördert. In unserer Abteilung sind derzeit 35 Mitglieder im Alter zwischen 8 und 24 Jahren.

Wir trainieren 2mal/Woche und 1mal/Woche findet ein Grundlagentraining statt.

Montags und Freitags je 2,5 Std.

Bestes Einstiegsalter für Jungs und Mädchen sind 8-9 Jahre.

3-4 mal im Jahr stehen Wettkämpfe auf Gau- oder Landesebene je nach Leistungsgrad auf dem Programm.

Meine Helfer und ich freuen uns auf jedes neue Kind, welches diese schöne Sportart ausprobieren möchte.

Bei  Interesse und weiteren Fragen bitte melden bei:

Hanna Lindner
Trainerin Trampolin
Tel.:07542/9477423


NEU:

Seit März 2008 gibt es im Trampolin eine Ergotherapiegruppe!

Die Übungsleiterin Petra Akata trainiert freitags von 16.30-19.00 Uhr.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Petra Akata Tel.07541/4009695

 

 

 

 

 

 

Sie sind hier:
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

slide show