Damensport  
trennlinie
 

Aerobic - Fit for Fun



„Fit for Fun“ - Wer möchte das nicht sein!
In der Jettenhausener Mehrzweckhalle geht es jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr rund.

Wir sind zwischen 25 und 63 Jahre, denn bei uns spielt Alter keine Rolle, wir haben  einfach Spaß an Bewegung und jeder macht soviel er kann.

Ob mit  Aerobic, Thera-Band, Konditionstraining, Pilates, Bauch – Beine – Po oder neu mit Flexistäben machen wir uns von oben bis unten fit.

Heiße Musik motiviert uns bis die Schweißtropfen fließen und auch der letzte Muskel aktiviert wurde. So kann jeder seine Beweglichkeit erhalten, Stress abbauen und Alltagssorgen einfach mal beiseite schieben, denn Stretching und Entspannung kommen bei uns ebenfalls nicht zu kurz.
Schau doch einfach mal vorbei wir freuen uns auf DICH!

INFO:
Anastasia Werner
Tel.: 0157/73441443 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind hier:
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

slide show